MOWIS® in der Getränkelogistik

MOWIS®

  • wurde entwickelt, um den Lieferdienst und Heimdienst in der Getränkelogistik zu rationalisieren und zu optimieren
  • zeichnet sich besonders durch seinen großen Funktionsumfang und Bedienerfreundlichkeit aus
  • ermöglicht die einfache Handhabung von "elektronischen Rechnungen/Lieferscheinen" mit Unterschriftserfassung am Display eines mobilen Computers


Eine Vielzahl von Anbindungen an ERP-Systeme sowie die Übergabe von elektronischen Belegen an Archivierungssysteme wurden bereits realisiert.

Die mobile Kassenfunktion unterstützt den Barverkauf.

Verknüpfungen von Betriebsdaten (Standzeiten, Fahrzeiten bzw. Hofzeiten) erlauben die lückenlose Tourenkontrolle.
Optional können die Geräte mit Transponder-Lesern ausgestattet werden (EU Verordnung 178/2002 Artikel 18).