Nehmen Sie uns beim Wort...

...die Gabert Rebstock Software GmbH, ist ein Softwarehaus, das sich mit der Entwicklung von Branchenlösungen für Brauereien, Safthersteller, Mineralbrunnen und dem Getränkehandel beschäftigt.

Im Juli 2002 gegründet, aus der OSP-Software-GbR, hat unser Team dennoch eine bis zu 30-jährige Erfahrung in der Entwicklung, Pflege und Betreuung von Branchensoftwarelösungen für Getränkehersteller und Getränkehändler.

Durch viele Gespräche mit Kunden und Interessenten konnten wir einen reichen Schatz an Wissen sammeln und in schnelle, kompetente Lösungen umwandeln. Persönliche und fachgerechte Betreuung, sowie die absolute Zufriedenheit unserer Kunden, stehen für uns dabei immer im Mittelpunkt.

Wir möchten allen Unternehmen, die heute und künftig vertrauensvoll und partnerschaftlich mit uns zusammenarbeiten, den größtmöglichen Zusatznutzen bieten. Deshalb legen wir im speziellen Add-on-Bereich größten Wert auf qualifizierte und erfahrene Partner, die in Ergänzung zu unseren Branchenlösungen die speziellen Anforderungen unserer Anwender erfüllen.

Außerdem haben wir uns und unsere Software einem Qualitätsmanagementprozess unterzogen.
Seit November 2003 sind wir nach DIN EN ISO 9001-2000 und unsere Software nach DIN ISO 9241 zertifiziert. Die jährliche Überwachungs-Audit garantiert die Erhaltung unseres Qualitätsstandards.

Doch was Sie sicherlich am meisten interessiert:
Wir stellen an unsere Software-Lösungen dieselben Anforderungen wie Sie!

Eine gute Branchensoftware muss:

  • leicht erlernbar sein
  • kostengünstig in der Anschaffung, Pflege und Betreuung sein
  • die spezifischen Branchenanforderungen einfach lösen
  • Zeit sparen und Arbeitserleichterung schaffen
  • Kosten, Material und Wege sparen
  • die Geschäftsvorfälle übersichtlich und klar darstellen

OfficeBRAU, OfficeSAFT, OfficeGETRÄNKE, OfficeBRUNNEN - moderne Branchenlösungen von GRS
 
für Sie und Ihr Unternehmen.

Wie gesagt: Nehmen Sie uns beim Wort!