Der Natur verbunden...

Die Mineralheilquellen Obernauer Löwen-Sprudel GmbH & Co. KG wurde 1895 gegründet und befindet sich seither in Familienbesitz. Bereits seit 6 Generationen werden in Obernau Mineral- und Heilwasser, Limonaden sowie Fruchtschorlen abgefüllt.

Das Wasservorkommen wird durch ein Heilquellen Schutzgebiet, welches die natürliche Reinheit des Wassers garantiert, geschützt.

Das Familienunternehmen ist der Natur verbunden. Das Mineralwasser wird schonend entnommen und auf kurzen Transportwegen ausschließlich in der umweltfreundlichen Glasmehrwegflasche zum Kunden transportiert.

Auf der Suche nach einer neuen EDI-fähigen ERP-Software hat sich Robert Geiger, Geschäftsführer in der 6. Generation auch an GRS gewandt. Er hatte klare Vorstellungen und nach einem ausführlichen Präsentations-Workshop war klar, dass alle relevanten Anforderungen mit OfficeBRUNNEN erfüllt werden konnten. 

Kundennähe und etliche Gespräche mit GRS-Anwendern gaben dann den Ausschlag für die Entscheidung zukünftig mit OfficeBRUNNEN, einer Variante der GRS-Branchenprogramme, zu arbeiten.

Wir freuen uns über diesen Auftrag, sagen danke und wünschen dem Unternehmen auf seinem naturverbundenen Weg weiterhin viel Erfolg.