Mit OfficeGETRÄNKE nie auf dem Trockenen sitzen.

Damit die Menschen um Kochel am See, was den Durst betrift, nie auf dem Trockenen sitzen, hat Getränke Glasl jetzt vorgesorgt.

Für die Bereiche Einkauf, Verkauf, Lagerlogistik, Leihinventar, Heimdienst und Kundeninfo wurde die hochmoderne Warenwirtschaftslösung OfficeGETRÄNKE installiert und erfolgreich eingeführt.

Alle wiederkehrenden Aufgaben sind nun so automatisiert, dass den Mitarbeitern von Getränke Glasl die Zeit für den nötigen Service beim Kunden bleibt. Außerdem wissen sie zukünftig immer punktgenau was im Lager noch vorrätig ist und wann der optimale Zeitpunkt zur Nachbestellung von jedem einzelnen der vielen Artikeln im Lager ansteht.

So wird in und um Kochel am See nie ein Mensch auf dem Trockenen sitzen. Wir bedanken uns für's Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg.