Brauerei Kleines Bierhaus - Klein aber fein!

Im beschaulichen Ortsteil Wittenweiler der Gemeinde Schwanau an Rhein und Elz befindet sich die Brauerei Kleines Bierhaus der Familie Herr.

Mit Schnoogestich Pils, Schwanauer Gullerbier und Schwanauer Weizen braut Benjamin Herr regional gesetzte Biere die ankommen. Voll im Trennt ist die neuste Kreation. Mit Nachtkrabb erhält die Bierfamilie der Herrs Zuwachs durch ein Craft Beer der Sorte Chocolate Malt Porter.

Außer regional kultigen Bieren aus der eigenen Brauerei, betreiben die Herrs noch einen Getränkemarkt und einen umfangreichen Festservice. So gibts im kleinen Bierhaus nicht nur das übliche Leihinventar, sondern als Besonderheit eine Kassen- und eine Spülmaschienenvermietung mit großer Auswahl.

Damit das Ganze auch weiterhin überschaubar und übersichtlich bleibt und um sich die händisch doch aufwendige Verwaltungsarbeit leichter zu machen kommt beim Kleinen Bierhaus ab sofort OfficeBRAU in Verbindung mit der GRSKasse zum Einsatz.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen der Familie Herr weiterhin viel Erfolg.