Der Weg zum besten Wermut

Am Anfang stand die Recherche. Was ist ein Wermut überhaupt, ist dies was Besonderes und was macht den Wermut so besonders? Was darf er, was darf er nicht? Und warum ist das überhaupt so?

Die Macher von BELSAZAR Vermouth Maximilian Wagner, Philipp Schladerer und Sebastian Brack teilen eine Leidenschaft für gutes Essen und Trinken und vor allem den respektvollen Umgang mit Lebens- und Genussmitteln. Dabei fiel den drei Kreativen auf, dass für den perfekten Abend noch der passende Wermut fehlte.

Erfahrung, Kreativität, Mut und der Wille zum Erfolg, sind die Komponenten um etwas großes zu schaffen. Daher war auch schon von Anfang an klar, dass der Kopf dafür frei bleiben musste. Für's Büro wurde ein Werkzeug gesucht, das die ständig wiederkehrenden administrativen Abläufe möglichst komplett automatisiert um nicht im Tagesgeschäft zu versinken. 

Mit OfficeGETRÄNKE, der Brachensoftware für den Getränkevertrieb, wurde diese Aufgabe erfolgreich gelöst.

Wir wünschen den Erfindern von BELSAZAR Vermouth das absolute Gespür für den richtigen Markt ihrer jungen deutschen Marke und bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Vertrauen.