BernadiBräu - ebbas Bsonders

Etwas besonderes weil in reiner Bergluft aus reinem Bergquellwasser besondere Biere nach traditioneller handwerklicher Art entstehen.

Im schönen Oberallgäu am Fuße des Grüntens befindet sich der wohl außergewöhnlichste Brauort für deutsches Bier. Eine ehemalige Seilbahnstation, die zur Kleinbrauerei umgebaut wurde, dient dem Braumeister Bernhard Göhl heute als Werkstatt

In kleinen Mengen von 500 Ltr. pro Sud werden charaktervolle Biere entwickelt und in Deutschlands höchst gelegener Brauerei streng nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut.

Damit kreative Braukunst und handwerkliche Arbeit im doch auch notwendigen Administrations- und Verwaltungsaufwand nicht zu kurz kommen, werden Bernahrd Göhl und seine Frau ab sofort von den besonderen Programmen von OfficeBRAU unterstützt.

Wir wünschen allzeit gutes Gelingen und bedanken uns auch hier für das entgegen gebrachte Vertrauen.