15.05.2013 Gekko Mate ist neuster Anwender von OfficeGETRÄNKE

Wer gekkoMATE noch nie getrunken hat, sollte sich der Konsequenzen bewusst sein. Schon der Genuss einer einzigen Flasche gekkoMATE kann ein ganzes Weltbild erschüttern. Denn in den grünen Blättern des Ilex paraguariensis kristallisiert sich die Magie Südamerikas.

Das Herzstück der gekkoMATE, man ahnt es bereits beim ersten Kontakt, ist die spezielle Mate. Bei der Herstellung findet exklusiv die beste grüne Mate Brasiliens Verwendung.

Das Herzstück in der Verwaltung der Gekkko Mate GmbH ist seit kurzem OfficeGETRÄNKE. Die Branchenlösung für Getränkeherstellung und -vertrieb sorgt im Bereich Einkauf, Verkauf und Logistik für einen reibungslosen Ablauf.

Die damit gewonnene Zeit wird, wie könnte es anders sein, in die Verfeinerung der Rezeptur und der Herstellung von köstlicher und so belebender gekkoMate gesteckt.

Wir begrüßen die Macher von gekkoMate im Kreis der OfficeGETRÄNKE- Anwender, bedanken uns für ihr Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg.