01.11.2012 Heimspiel für OfficeGETRÄNKE bei GertänkeEPP

Seit fast 60 Jahren steht der Name Getränke Epp für kompetenten, freundlichen Service und ein umfangreiches Sortiment.

Gegründet wurde der Betrieb 1953 in Reutlingen und war auch schon bald, weit über die Grenzen von Reutlingen hinaus, bekannt für sein großes Angebot an regionalen und überregionalen Bierspezialitäten.

1985 wurde der Hauptsitz der Firma nach Betzingen ins Industriegebiet Mark-West verlegt.

Heute ist das flexibel und modern arbeitende Unternehmen spezialisiert auf die Belieferung von Unternehmen und Büros in der Region. Gatronomen und eine breite Privatkunschaft gehören ebenfalls zum Kundenstamm.

Flexibilität, freundlicher Service und modernste Technik sind die Basis für den Erfolg von Getränke Epp. Auch im Büro ist es daher für die Mitarbeiter wichtig schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren zu können.

Mit dem Warenwirtschaftssystem OfficeGETRÄNKE werden diese Anforderungen und noch einiges mehr, in vollem Umfang erfüllt.

Wir freuen uns und begrüßen Getränke Epp herzlich im Kreis der OfficeGETRÄNKE- Anwender.