Der Getränkespezialist von der Reutlinger Alb

Zwischen Reutlingen und Riedlingen ist die Firma Geckeler mit ihrem Getränkeservice für Gastronomie, für Firmen und für private Haushalte unterwegs.

Seit Anfang der 80er Jahre ist Geckeler der Name für Getränke in der Region. Edmund und Ruth Geckeler gründeten den Hohensteiner Getränke-Vertrieb auf dem Gelände der ehemaligen Brauerei Speidel in Ödenwaldstetten.

Der umfangreiche Festservice beliefert Veranstaltungen im Umkreis von 30 km. In Ödenwaldstetten, Würtingen und Zwiefalten versorgt Getränke Geckeler seine Kunden in Gefako-Getränkemärkten.

Am neuen Standort im Gewerbegebiet "An der Bleiche", der aus Platzgründen notwendig wurde, ist das Unternehmen heute für seine Kunden da. Inzwischen unter Führung von Michael und Silvia Geckeler sind an insgesammt drei Standorten 25 Mitarbeiter im Einsatz. Täglich beliefern fünf LKWs Gekeler-Kunden in rund 45 km Umkreis um die Zentrale Ödenwaldstetten.

Hinter diesen Zahlen steht eine große Leidenschaft für das Thema Getränke – und das Bestreben den besten Service weit und breit zu bieten. 

Damit dies immer klappt, werden die Mitarbeiter des Unternehmens jetzt von der modernen Branchen-Software OfficeGETRÄNKE unterstützt. Abgestimmt auf die notwendigen Anforderungen innerhalb der Gefako-Partnerschaft bietet OfficeGETRÄNKE alles was ein leistungsfähiges Warenwirtschaftsprogramm für den Getränkefach- und Großhandel heute leisten muss.

Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg.