Seit 60 Jahren zuverlässig und kompetent!

So lange schon ist der Vorlo Getränkeservice immer am Puls der Zeit. Täglich liefern Service-Partner fast überall in Deutschland bei jeder Witterung köstlich frische Getränke an Haushalte, Unternehmen und auch an die Hotellerie und Gastronomie.

Schon Ende der 50er Jahre erkannte Kurt Vorlop, dass die Menschen immer weniger Zeit haben. Daraus enstand die Vorlo-Idee. Warum den Kunden nicht zeitraubendes Kisten- und Flaschenschleppen ersparen?

Der Frei-Haus-Lieferservice war geboren und startete zunächst mit einigen wenigen Produkten. Bis heute sind eine Menge Produkte wie Mineralwässer, Säfte, Bier und Wein dazugekommen.

Damit Bestellannahme, Verwaltung, Lager, Fuhrpark und Tourenplanung den heutigen Anforderungen gewachsen sind, hält dieser Tage das moderne Warenwirtschaftsprogramm OfficeGETRÄNKE Einzug im Unternehmen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns für das Vertrauen.