7.12.2010   Thomas Henry, Erfrischungs-Pioniere mit OfficeGETRÄNKE

Thomas Henry gelang es 1773 erstmals, Wasser mit Kohlensäure anzureichern und den Menschen zu einem prickelnderen Geschmackserlebnis zu verhelfen. Er ist deshalb der Namensgeber einer exklusiven Auswahl von Erfrischungsgetränken, die dieser Tradition vollauf gerecht werden.

Leidenschaft für Longdrinks und das Besondere im Glas treiben die beiden Erfinder der Thomas Henrys schon lange um. Warum die geschmacklichen Variationen gerade im Bereich Tonic, Bitter Lemon, Ginger Ale und Ginger Beer so wenig überzeugend sind, wollte sich Sebastian Brack und Norman Sievert einfach nicht erschließen. So entwickelten sie gemeinsam fünf klassische Begleiter exzellenter Drinks für alle, die das Besondere erkennen und intensive Geschmackserlebnisse zu schätzen wissen.

Intensive Arbeitserleichterung und das Besondere einer modernen Software-Branchenlösung war der Ausschlag im Büro Office-GETRÄNKE einzusetzten. Den Kopf frei zu haben für die Vermarktung ihrer innovativen Produkte bei maximaler Information und einfachster Handhabung.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in uns und unser Produkt und wir begleiten die erfolgreiche Einführung Ihrer Produkte mit Freude.

Zurück zu Nachrichten...