Traditionsfamilenbetrieb am Fuße der Schwäbischen Alb

Getränke Mühleisen ist aus Eningen u. A. sicher nicht mehr weg zu denken. Der Familenbetrieb beliefert seit vielen Jahren die traditionellen Feste der Vereine im Ort.

Es geht kein Dorffest, kein Krämerfest oder der Weihnachtsmarkt vorbei ohne dass das Team von Getränke Mühleisen nicht mit Leihinventar und ihrem Getränkeservice dabei gewesen wäre.

Außerem werden auch Privatkunden und Firmen pünktlich und zuverlässig beliefert.

Wurden bisher Lieferscheine und Rechnungen noch mit einfachen Standardlösungen geschrieben, so hält jetzt die moderne Warenwirtschaftssoftware für den Getränkefachhandel OfficeGETRÄNKE Einzug bei Getränke Mühleisen.

Weil die Büroarbeit inzwischen immer mehr Zeit in Anspruch nahm und fast täglich bis in die Nacht hinein gemacht werden musste, haben sie sich entschlossen eine Softwarelösung einzuführen, die administrative Abläufe in vielen Bereichen automatisiert und damit Zeit spart, so Frau Mühleisen bei unserem ersten Kontakt.

Entschieden haben sie sich für OfficeGETRÄNKE, weil das Programm in der Branche bekannt ist und von Kollegen empfohlen wurde. Weil die Software, nach einem bedarfsorientierten Workshop, ihre Anforderungen voll und ganz abdeckt und nicht zuletzt wegen des klaren Heimvorteils. 

Wir freuen uns, dass wir hier helfen konnten wertvolle Zeit zu sparen und wünschen weiterhin viel Erfolg