15.03.2011   Weber Getränke Bottenbach und OfficeGETRÄNKE

Am Rande des Pfälzer Waldes, unweit der Grenze zum Elsass, im beschaulichen Örtchen Bottenbach ist Weber Getränke zu Hause. Getränkehandel, Schnapsbrennerei, Mosterei und ein umfangreicher Festeservice sind Geschäftsfelder der Brüder Frank und Manfred Weber, die sie mit großem Elan betreiben.

Für ein neues, umfassendes Warenwirtschafts-System, das die Arbeit im Büro erheblich erleichtern soll, gingen sie gemeinsam auf die Suche. Mit von der Partie war Sabine Weber, zuständig fürs Büro und die EDV.
 

Für Getränke Weber war für die Entscheidung wichtig, dass die neue Software alle Geschäftsfelder abdeckt, einfach in der Handhabung ist und ein guter Service geboten wird.
 

Nach einer Online-Präsentation mit nachfolgendem Angebot und etlichen Telefonaten, sind sie zuletzt extra nach Reutlingen gekommen um sich vor Ort zu vergewissern, dass die GRS mit OfficeGETRÄNKE die richtige Gesamt-Lösung für Ihre Anforderungen ist.

Für das in uns und in OfficeGERTÄNKE gesteckte Vertrauen bedanken wir uns bei der Familie Weber.

Zurück zu Nachrichten...