"Ein gar gesundes und kein geringhaltiges Bier"....

Nach der Chronik braute so der Löwenwirt in Werneck ab 1617 sein Bier. Seit Gründung der Brauerei und auch heute noch stehen erfahrene Braumeister und Brautechniker mit ihrem Namen für die bekannt gute Qualität und den hervorragenden Geschmack.

1861 wurde die Brauerei von der Familie Lang erworben. Sie pflegte die Tradition weiter, kein Aufwand war zu groß, um die bewährten Rezepte zu erhalten oder wieder aufleben zu lassen. Immer nur mit einem Ziel vor Augen: Eng verbunden mit der Heimat ein gutes Bier zu brauen.

Tradition und handwerkliches Bierbrauen schlossen jedoch moderne Technik nicht aus. Deshalb wurde nicht nur zur Unterstützung der Brauprozesse in moderne Technik investiert, auch die administrativen Aufgaben werden zukünftig mit modernsten Software-Werkzeugen abgewickelt.

So werden die Verwaltung, der Vertrieb, der Einkauf und die Logistik zukünftig mit den modernen Programmen von OfficeBRAU gehändelt.

Wir bedanken uns für das in uns und unsere Programme gesteckte Vertrauen und wünschen der Brauerfamilie Lang weiter gutes Gelingen.