Schnellster Getränkehändler in der Region - unterstützt von OfficeGETRÄNKE

Eine hohe Flexibilität und kurze Wege machen das Unternehmen zum wahrscheinlich schnellsten Getränkehändler der Region. Bestellungen werden oft noch am selben Tag geliefert und auch ausgefallene Sortimentswünsche können in kürzester Zeit erfüllt werden.

Im Jahr 1929 gründeten Gottlob und Karoline Beck ihren Getränkevertrieb in der Rommelsbacher Straße in Reutlingen. In der Anfangszeit wurden die Bierflaschen hier noch von Hand im Keller aus Schwaben Bräu-Fässern abgefüllt und dann in Holzkisten ausgefahren. Schon damals konnten die Kunden im darüber liegenden Ladengeschäft ihre Ware auch persönlich abholen.

Getränke Beck ist heute ein moderner Dienstleistungsbetrieb, der in der dritten Generation von Heidi Beck-Riedlinger geführt wird. Die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden ist dabei besonders wichtig und ein Baustein für den langjährigen Erfolg. Das Unternehmen ist der Getränkelieferant für die Gastronomie in Reutlingen, Tübingen und Umgebung. Außerdem werden Firmen, Schulen und Privathaushalte beliefet. Dazu kommen die vielen Veranstaltungen in der Region bei denen Getränke Beck vielfach im Einsatz ist.

Unterstützt werden Geschäftsleitung und Mitarbeiter sei neuestem in der Verwaltung, im Lager, im Einkauf, im Fuhrpark, im Vertrieb und den beiden Märkten von der modularen Branchensoftware OfficeGETRÄNKE

Wir wünschen Getränke Beck weiterhin viel Erfolg und bedanken uns, wie immer an dieser Stelle, für das entgegen gebrachte Vertrauen.