01.05.2013 Wir begrüßen Müllerbräu Paffenhofen als neuen Anwender von OfficeBRAU

Hier - im Herzen von Bayern, in einer Region in der das Bier noch Heimat hat, in einer gestandenen, echten bayerischen Brauerei – findet man eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen, traditionell gebrauten Biersorten. Bier steht hier für Tradition, Geselligkeit und für Heimat.

Aber Tradition braucht auch Moderne um mit den Zeichen der Zeit Schritt halten zu können. So ist Müllerbräu bundesweit Vorbild beim Klimaschutz. Das mit modernster Technik arbeitende Unternehmen deckt seinen gesamten Wärme- und Kältebedarf aus der Fernwärmeversorgung durch ein Biomasse-Heizkraftwerk.

Auch im administrativen Bereich vollzog sich ein Wandel. Ab März wurde innerhalb der Verwaltung auf die neue, innovative Branchensoftware OfficeBRAU umgestellt und zum 01. Mai gingen die Anwender damit in den Echtbetrieb.

Wir gratulieren Müllerbräu für diese Entscheidung und bedanken uns für das Vertrauen.