03.11.2011   Hoch flexibel und erfrischend unkompliziert, GETRÄNKE Pohl und OfficeGETRÄNKE

Um Durst geht es in der Familie Pohl schon seit 1971. Damals übernahm der Vater und Firmengründer Rudolf Pohl das Depot der Zwiefalter Klosterbräu in Adelsreute und legte somit den Grundstein für die heutige Getränke Pohl GmbH.

Getränke Pohl begann sich erfolgreich als Partner der Gastronomie zu etablieren. Stetig wurde und wird investiert, um den gestiegenen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden.
 
Aus diesem Grund haben sich die Unternehmenslenker Dietmar und Tobias Pohl für ein neues und moderners Warenwirtschaftssystem speziell für den Getränkefachgroßhandel entschieden. Ihre Wahl fiel Anfang November 2011 auf die Branchensoftware OfficeGETRÄNKE.
 
Wir beglückwünschen die Getränke Pohl GmbH für diese Entscheidung und bedanken uns für ihr Vertrauen.