3.08.2010   Sympathisch, fränkisch, kreativ - Kauzen Bräu und OfficeBRAU

Die Ochsenfurter Kauzen-Bräu, seit 1809 im Privatbesitz, zählt zu den modernsten mittelständischen Brauereien.
Per anno werden über 100.000 hl Getränke in höchster Qualität durch ausgesuchte Rohstoffe und permanente Kontrolle produziert. Davon entfallen 70% auf Kauzen-Bier und 30% auf Libella-Markengetränke.

Bereits zum achten Mal wurde im Jahr 2010 die Ochsenfurter Kauzen Bräu im Rahmen der Siegerehrung zum Preis der Besten von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) für hervorragende Qualität mit dem Preis der Besten in Gold ausgezeichnet.

Leistung verpflichtet und bedarf nicht nur fachlichem und handweklichem Können, sondern auch modernster Werkzeuge. Wie in der Produktion ist Kauzen Bräu auch in der Verwaltung und im Vertrieb darauf bedacht, mit modernsten Mitteln zu arbeiten und hat sich daher jüngst für OfficeBRAU entschieden.

Wir bedanken uns wie immer fürs Vertrauen, gratulieren herzlich zum DLG-Preis der Besten in Gold und wünschen weiterhin viel Erfolg. Was wir dazu tun können, tun wir gerne.

Zurück zu Nachrichten...