22.03.2011   Getränke Weber Frickenhausen vertraut auf OfficeGETRÄNKE

Als erster Gefako-Partner hat der Getränkefachmarkt Weber in Frickenhausen sein Warenwirtschaftssystem komplett auf OfficeGETRÄNKE umgestellt. Die Verbindung zum Gefako-Zentrallager gewährleistet für die Zukunft den reibungslosen und servicefreundlichen Bestellablauf im Unternehmen.

Nach anfänglichen, kleineren Umgewöhnungswehen, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ihre Chefin Frau Weber sehr zufrieden mit dem neuen, modernen Branchenprogramm OfficeGETRÄNKE. Die umfassende Unterstützung durch branchenkundiges Fachpersonal während der Einführung war auch der Garant für eine zukünftige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns an dieser Stelle fürs Vertrauen und sichern auch weiterhin zu jeder Zeit unsere volle Unterstützung zu.

Zurück zu Nachrichten...