Das Haus Wildbräu, seine Heimat und OfficeBRAU

Seit 1616 - nunmehr beinahe 400 Jahre - ist Wildbräu ein Brauhaus, in dem alte Rezepte und bayerische Braukultur noch ihre volle Bedeutung genießen.

Lange nicht mehr selbstverständlich, für Wildbräu aber der richtige Weg ist es, bei der Produktion auf heimische und hochqualitative Rohstoffe zu setzen. So werden in Grafing mit traditionellen handwerklichen Brauverfahren die unverwechselbaren Wildbräu-Grandauer Bierspezialitäten hergestellt.

Typisch bayerische Brautradition vor den Toren Münchens wird zukünftig in den Bereichen Verwaltung, Vertrieb, Logistik und Finanzen von modernsten Softwarelösungen der Marke OfficeBRAU unterstützt.

Wie immer bedanken wir uns an dieser Stelle für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Wildbräu-Grandauer weiterhin viel Erfolg.