12.01.2010   Schlossbrauerei Hohenthann entscheidet sich für OfficeBRAU

Inmitten von Wiesen und Wäldern liegt nördlich von Landshut das idyllische Hohenthann die Heimat der gleichnamigen Schlossbrauerei.

Die Schlossbrauerei wird bereits in der vierten Generation nach dem Grundsatz, Traditionen wahren, aber offen sein für Neues, geführt.

Im Jahre 1864 gründete Nikolaus Rauchenecker die Brauerei. Wie damals üblich, wurde das Bier im dazugehörigen Bräustüberl ausgeschenkt und im näheren Umkreis verkauft. Aus den ersten Anfängen heraus entwickelte sich im Laufe der Zeit eine bedeutende regionale Marke.

Mit dem unverwechselbaren Geschmack ihrer Bierspezialitäten und der jüngst getroffenen Entscheidung für den Einsatz der modernen, zukunftweisenden Branchensoftware OfficeBRAU, sind die Hohenthanner bestens für die Zukunft gerüstet.

Wir bedanken uns fürs Vertrauen und werden dazu unser Bestes geben, dass es so bleibt, unsere Software und unseren Service.